welle

Felix Theissen und Roland Baisch

»Männerabend«

 

Ohne seine Partnerin ist der einsame Wolf gar nichts. Das muss Tom (Caveman-Darsteller Felix Theissen) schmerzlich am eigenen Leib erfahren. Heike ist weg, Wohnung ist leer. Ein Verbrechen? Nein, der Snowboard-Lehrer. Und der hat offenbar ein ansprechendes Training zu bieten.

Tom ist ratlos. Er kommt ins Grübeln. Bei seinen psychologisch-philosophischen Beziehungsbetrachtungen kommt ihm zu Hilfe ein wahres Kuriositäten-Kabinett: Sein Kumpel Jörg, ein Testosteron-strotzender Personal-Trainer, der Womanizer Helmut, der pedantische Herr Papa und sein Montags-Kreis, die „Hormonen“ (alle gespielt von  Roland Baisch) Doch sie können Tom nicht darüber hinwegtäuschen, dass sieben Bier zwar ein Schnitzel ersetzen können, nicht aber sieben Männer eine Frau.

Theissen und Baisch brillieren als ewige Helden der Beziehungsarbeit im Spiel der Mann-igfaltigkeit. Sie zelebrieren eine Geisterbahnfahrt durch das Wesen Mann mit viel Inhalt, Wahrheit, Seele und Witz. Ganz ehrlich und anspruchslos, wie Männer eben sind.

Ein Abend, an dem Frauen mehr über Männer erfahren, als denen lieb sein kann.

Ein Kontrapunkt zur Weihnachtsfeier!

Eintrittskarten

Vorverkauf ab 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn.

 

Touristinfo

Kurhausstraße 22–24
55543 Bad Kreuznach
Telefon 0671/8360050

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
09:00–17:00

Samstag
09:00–16:00

Sonn- und Feiertag
09:00–14:00

Ticket Regional

Hier ausverkauft?
Kein Problem. Fragen Sie wegen weiterer Tickets bei der Touristinfo nach.

Social Media

 

Sie finden uns auch
auf Facebook!