Vorstellungsbeginn

Die Vorstellungen beginnen pünktlich um 20.00 Uhr. Nach Beginn der Vorstellung besteht kein Anspruch auf Einlass. Wer mit Verspätung kommt, muss sich bis zur Pause gedulden.

Abendkasse

An der Abendkasse werden nur evtl. vorhandene Restkarten verkauft. Die Abendkasse öffnet eine  Stunde vor Vorstellungsbeginn. An der Abendkasse ist nur Barzahlung möglich (keine Kartenzahlung).

Eintrittskarten bestellen

Sie können Eintrittskarten telefonisch oder auf www.ticket-regional.de bestellen. Eine verbindliche Kartenbestellung per E-Mail ist nicht möglich. Online bestellte Karten werden per Lastschrift über Ihr Konto bezahlt. Telefonisch gebuchte Karten sind per Überweisung zu bezahlen (spätestens bis vier Werktage vor der Veranstaltung).

Vorbestellte und bezahlte Karten können im Vorverkauf oder an der Abendkasse (bitte bis 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn) abgeholt werden. Wünschen Sie die Zustellung per Post, wird ein  Aufschlag von 3,00 Euro berechnet.

Kartenrückgabe

Es besteht kein Anspruch auf die Rücknahme von Karten.

Vorbestellte Karten

Die Karten sind bis 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Abendkasse abzuholen.

Ermäßigung

Ein ermäßigter Eintrittspreis gilt für Schüler, Studenten und Auszubildende (17,60 Euro pro Eintrittskarte statt 19,80 Euro). Ermäßigte Karten können persönlich oder telefonisch im Vorverkauf erworben werden. Am Einlass ist ein gültiger Ausweis vorzuzeigen.