welle

Eintrittskarten und Gutscheine

Spielstätte

Theatersaal "Die Loge", Haus des Gastes, Kurhausstr. 22-24 / Rolf-Ebbeke-Platz, 55543 Bad Kreuznach

Eintrittskarten

erhalten Sie bei der Touristinformation Bad Kreuznach und bei Ticket Regional. Für Ticket Regional klicken Sie einfach auf das Logo auf dieser Seite.

Kartenpreis

Ermäßigt 22,00 € für Schüler*innen und Studierende
Inkl. 10% Vorverkaufsgebühr

Freikarten

Die Stiftung Kleinkunstbühne stellt pro Show sechs Freikarten für junge Menschen unter 25 Jahren zur Verfügung. Und so geht's:

• Auf Instagram unter #badkreuznachtourismus oder auf Facebook unter Bad Kreuznach - leben.erleben.lebenswert vorbeischauen.
  • Die Seite sowie die Veranstaltung liken, in Facebook bitte auch teilen.
  • Per Messenger (nicht über Kommentare) den Namen der Veranstaltung, den eigenen Namen und das Geburtsdatum mitteilen.

Die Freikarten werden nach Reihenfolge der "Bewerbungen" vergeben, jedoch max. zwei Freikarten pro "Bewerber:in". Wer dabei ist, bekommt eine Benachrichtigung. Die Freikarten können an der Abendkasse abgeholt werden.

Gutscheine

im Wert von jeweils 25,00 Euro stellt Ihnen gern die Touristinformation Bad Kreuznach aus. Die ansprechend gestalteten Gutscheine mit rotem Umschlag eignen sich hervorragend als Geschenk und können für beliebige Veranstaltungen der Stiftung Kleinkunstbühne eingelöst werden.

Tourist-Information im Haus des Gastes

Kurhausstr. 22–24 / Rolf-Ebbeke-Platz
55543 Bad Kreuznach

Montag bis Mittwoch 09.00 - 14:00 Uhr
Donnerstag bis Freitag 09.00 - 16.00 Uhr
Das Parken vor der Tourist-Information ist in den ersten 15 Minuten kostenlos!

www.ticket-regional.de

Klicken Sie auf das Logo von Ticket Regional und suchen Sie sich Ihre Plätze aus.
Sie können die Karten auf dem Handy speichern, selbst ausdrucken oder sich zuschicken lassen.