welle

Programm

»Lars but not least«

Vorverkauf ab 04.11.2019

 

Wie macht er das, dieser Sunnyboy? Dieses einzigartige Zusammenspiel aus Show, intelligenter Comedy und Musikkabarett.

Mit viel Witz und Selbstironie kombiniert dieser Tausendsassa seine enorme Musikalität und formt daraus ein hinreißendes Programm. Nicht umsonst wird der Berliner Lars Redlich der Thermomix unter den Kleinkünstlern genannt. Sein …

weiter …

»Die Jahrespresseshow«

Vorverkauf ab 28.11.2019

 

Blausamtener Anzug, feuerrote Lackschuhe, Haare wie ein Zirkusclown, schweren Koffer in der Hand – so kommt er auf die Bühne gerannt: Arnulf Rating, einer der besten Spötter der Nation. Dann öffnet er seinen Koffer voller „Bild“-Zeitungen und die ultimative Zeitungsshow als politischer Jahresrückblick kann beginnen.

In atemlosen Tempo serviert …

weiter …

»«

Vorverkauf ab 27.12.2019

 

Sie spielten schon unter der Regie von Gerburg Jahnke (Ladies Night) und man ahnt, was kommt. Männer auf der Flucht, Kinder in der Pubertät, Menopause – ein Elend, dieses Mittelalter. Gestern war man noch jung und urplötzlich steht der fünfzigste Geburtstag vor der Tür. Zu alt für Youtube und zu jung für den Bergdoktor. Altern ist doof, das schwant …

weiter …

»Comedy in Hülle und Fülle«

Vorverkauf ab 13.02.2020

 

Sie ist der elitäre Gegenpart zu Cindy aus Marzahn: Daphne de Luxe, die Barbie im XL-Format. Entgegen dem gängigen Schlankheitsideal straft sie alle Diät- und Fitnessgurus Lügen und beweist mit ihrer selbstironischen Sicht der Dinge, dass man nicht Größe 38 tragen muß, um stilvoll durchs Leben zu schreiten. Und Stil hat diese üppige Dame. Das zeigt …

weiter …