welle

Bill Mockridge & Margie Kinsky

»Hurra, wir lieben noch!«

 

Ein freches Mundwerk hat sie, diese Margie, Frau vom Holzfäller. Der Reihe nach: Die Römerin Margie Kinsky ist mit dem Kanadier Bill Mockridge verheiratet, den sie schon immer „Holzfäller“ nennt.

Ohne Punkt und Komma in herzerfrischendem Rheinisch-Italienisch stampft sie den bedächtigen Bill verbal in Grund und Boden und bezieht das Publikum gleich mit ein. 34 Jahre Ehe und sechs (!) Söhne sind ihr Legitimation genug. Margie über Margie: „Ich bin Italienerin, da bringt mich die stoische Ruhe vom Holzfäller oft auf die Palme“.

Hier prallen zwei Temperamente aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Aber was sich liebt, das neckt sich. Man könnte auch sagen, zofft sich. Und das tun die beiden ausgiebig in ihrer ersten gemeinsamen Bühnenshow. Mit seinem natürlichen Charme und unverkrampftem Humor lässt das sympathische Paar sein Eheleben Revue passieren.

Es geht um die verunglückte Hochzeitsreise in die Weiten Kanadas, um Bills Wohnung, die Margie erst einmal umkrempelte, um die ordnungsliebende italienische Oma (Es könnte ja jemand kommen), um Babies ohne Bedienungsanleitung, um Erlebnisse mit Kindergarten- und Schulkindern (Warum kommst du immer zu spät zur Schule? Meine Mama arbeitet immer nachts, bekommt viel Applaus und verdient viel Geld. Mein Papa ist bei Helga Beimer). Und dann die Pubertät der sechs Söhne ...

Ein Feuerwerk der guten Laune brennen die beiden Komiker ab und langweilig wird es garantiert nicht.

Eintrittskarten

Vorverkauf ab 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn.

 

Touristinfo

Kurhausstraße 22–24
55543 Bad Kreuznach
Telefon 0671-8360050

Öffnungszeiten

April bis Oktober:

Montag bis Freitag
09:00 - 17:00 Uhr

Samstag
09:00 - 16:00 Uhr

Sonn- und Feiertage
09:00 - 14:00 Uhr

November bis März:

Montag bis Freitag
09:00 - 16:00 Uhr

Ticket Regional

Hier ausverkauft?
Kein Problem. Fragen Sie wegen weiterer Tickets bei der Touristinfo nach.

Social Media

 

Sie finden uns auch
auf Facebook!