Die Sirenen

»Komm back. Ich hab Lust auf dich«

"When shall we three meet again?" fragen sich die Drei, wie bei Shakespeare die Hexen. Die Drei sind Alice Hoffmann (ehemalige Heinz Becker-Frau), Bettina Koch und Ingrid Braun. Zu dritt lassen sie die legendäre Kultrevue "Komm, ich hab Lust auf Dich" aus den Achtzigern wieder aufleben.

Auch heute geht es um Liebe, Lust, Verlust, Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und nicht zuletzt Leidenschaft. Inzwischen sind die Drei zu gestandenen Frauen geworden. Sind sie jetzt abgeklärt oder gar weise? Oder sind sie die Golden Girls? Wie ist das, jung und leistungsfähig sein zu müssen, um nicht in der Altersarmut zu landen? Wie geht frau mit der Alterserotik entspannt um? Wo nimmt man den Mut her, der Lebensbegrenzung ins Auge zu sehen? Ist Prostitution unvermeidbarer Bestandteil unserer Gesellschaft? Was suggerieren uns diesbezüglich die Massenmedien?

Die drei Protagonistinnen wollen inspirieren, polarisieren und für wilde Diskussionen sorgen. Der Bogen zu Shakespeare ist bewusst gewählt. Er prangerte die Zustände seiner Zeit an, in der die Intelligenz die Dummheit unterdrückte. Ist es heute anders?

„Noch 40 Jahre und dann setz‘ ich mich zur Ruhe“, singt die Striptease-Tänzerin. Nach 40 Jahren legen die drei Damen nochmal richtig los. Mit einer tollen Revue!

Tourist-Information

April bis Oktober:

Samstag, Sonntag und Feiertage

November bis März:

Klicken Sie auf das Logo von Ticket Regional und suchen Sie sich Ihre Plätze aus.

Sie können die Karten selbst ausdrucken. Oder sich zuschicken lassen.