Starbugs Comedy

»Crash. Boom. Bang.«

Sie sind der Knaller - eine Boygroup die jeden Rahmen sprengt! Von Tokio bis New York sind die drei Jungs unterwegs, in 30 Ländern waren sie schon zu Gast. So wortlos wie ihr Programm, so sprachlos ist ihr Publikum. Statt vieler Worte begeistern die Schweizer mit einer Mischung aus Slapstick, Clownerie, Anarchie und Schweizer Präzision. Sie sind eine Schmiede der Kreativität, des perfekten Timings und der Musikalität. Mit abenteuerlichem Tempo rasen sie von Gag zu Gag und jeder stimmt auf die Hundertstelsekunde genau. Irrsinn auf Spitzenniveau.

Die drei Schweizer sind perfekt aufeinander eingespielt, verstehen sich blind, haben ein absolutes Gespür für Komik und können tanzen – ob Breakdance, Hip-Hop oder Rock’n Roll. Mit der neuen Show verlässt Starbugs Comedy die bekannten Sphären der Comedy und präsentiert eine hinreißende, verblüffende Performance. Crash Boom Bang, der Titel ist Programm.

Tourist-Information

Kurhausstraße 22–24 / Rolf-Ebbeke-Platz

touristinfo@bad-kreuznach-tourist.de

Aktuelle Öffnungszeiten
Montag bis Samstag

Klicken Sie auf das Logo von Ticket Regional und suchen Sie sich Ihre Plätze aus.
Sie können die Karten selbst ausdrucken. Oder sich zuschicken lassen.