Hans Gerzlich

»Das bisschen Haushalt ist doch kein Problem«

NEUE ANFANGSZEIT: 19.30 Uhr

Das bisschen Haushalt ist doch kein Problem. So dachte jedenfalls Hans Gerzlich, als seine Frau einen Bombenjob bekam und für ihn der Haushalt blieb.

Was ist passiert? Er lernt ein ganz neues Leben kennen. Nicht mehr Tennis mit den Kumpels nach Büroschluss, nein - jetzt ist angesagt: Betten beziehen, Wäsche aufhängen, staubsaugen, bügeln, einkaufen. Das erste nette Wort des Tages hört er von der Kassiererin im Supermarkt. Ein Leben, in dem die Gattin abends spät nach Hause kommt und flötet: Wie war dein Tag, Schatz?

Auf der Thermomix-Party ist er jetzt allerdings der Hahn im Korb, nur auf der Dessous-Party wollten ihn die Damen nicht dabei haben, den Anblick eines Mannes im Leoparden-Tanga wollten sie sich dann doch ersparen.

Für den ach so Bedauernswerten heißt es jetzt: Kinder, Küche, Karrierefrau. Dummerweise kommt die abends gutgelaunt aus dem Büro, hat Lust auf Sex – und er Kopfschmerzen!

Eintrittskarten und Gutscheine

Tourist-Information

Kurhausstraße 22–24 / Rolf-Ebbeke-Platz

touristinfo@bad-kreuznach-tourist.de

Montag bis Mittwoch 9.00 - 14.00 Uhr
Donnerstag bis Freitag 9.00 - 16.00 Uhr

Eintrittskarten Ticket Regional

Klicken Sie auf das Logo von Ticket Regional und suchen Sie sich Ihre Plätze aus.
Sie können die Karten selbst ausdrucken. Oder sich zuschicken lassen.