Daphne de Luxe

»Comedy in Hülle und Fülle«

Sie ist der elitäre Gegenpart zu Cindy aus Marzahn: Daphne de Luxe, die Barbie im XL-Format. Entgegen dem gängigen Schlankheitsideal straft sie alle Diät- und Fitnessgurus Lügen und beweist mit ihrer selbstironischen Sicht der Dinge, dass man nicht Größe 38 tragen muss, um stilvoll  durchs Leben zu schreiten. Es gibt genügend Hungerhaken! Stil hat diese üppige Dame. Das zeigt sich bei ihrer extravaganten Bühnenrobe und endet nicht zuletzt bei ihrer Wortwahl. Authentisch und ungemein schlagfertig erzählt sie freimütig aus ihrem Leben – schamlos kess und wohldosiert schlüpfrig. Dabei greift sie durchaus auch gesellschaftliche Themen auf, hintergründig und mit Tiefgang. Frech und  scharfzüngig  kommentiert sie das Tagesgeschehen.

In erster Linie aber will die Comedy-Walküre gute Laune verbreiten, amüsant unterhalten und mit ihrer sinnenfrohen Aura ihr Publikum beglücken. Und das gelingt ihr vortrefflich.

Eintrittskarten und Gutscheine

Tourist-Information

Kurhausstraße 22–24 / Rolf-Ebbeke-Platz

touristinfo@bad-kreuznach-tourist.de

Montag bis Mittwoch 9.00 - 14.00 Uhr
Donnerstag bis Freitag 9.00 - 16.00 Uhr

Eintrittskarten Ticket Regional

Klicken Sie auf das Logo von Ticket Regional und suchen Sie sich Ihre Plätze aus.
Sie können die Karten selbst ausdrucken. Oder sich zuschicken lassen.